Panther1944

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Verlinden No 1965 - Panther Ausf. A interior set

Panther Ausf. A

1:35

Die Bausatzschachtel ist prall gefüllt und ich war nach genauerer in Augenscheinnahme des Inhaltes doch sehr positiv überrascht über die wirklich enorme Anzahl an Bauteilen und auch deren Qualität und Detaillierung. Neben den schön gegossenen Resinteilen findet man auch noch Kupferdraht und verschiedene Plastikprofile. Auch die beiliegende Ätzplatine ist sehr sinnvoll bedacht und enthält unter anderem die verschiedenen Munitionshalterungen des Kampfraumbodens. Die Bauanleitung besteht aus einer doppelt bedruckten DinA4 Seite und erklärt bzw. zeigt eigentlich das Wesentliche zum Zusammenbau. Dennoch sollte man während der Bauphase etwas tiefergehende Literatur zur Hand haben, wie z.B. den Spielberger Band zum Panther. Für knapp 47 Euro erhält man hier einen ordentlichen Bausatz, der wie ich finde sein Geld durchaus wert ist.

Verlinden 1965
Verlinden 1965
Verlinden 1965
Verlinden 1965
Verlinden 1965
Verlinden 1965
Verlinden 1965
Verlinden 1965
Verlinden 1965

Anleitung

Voyager 35038
Voyager 35038